jobangebote

Ausbildung

Auszubildenden für den Beruf Veranstaltungskaufmann (m/w/d) *ab sofort*

Lehrbeginn ab sofort! Oder ab August 2024

Anforderung: Abitur oder guter Realschulabschluss, Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Mathematikkenntnisse. Führerschein B2 erforderlich.

PC-Kenntnisse: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation (von Vorteil Excel), Grundlagen der Grafik-Software Photoshop. 

Wir erwarten Interesse an Musik, Flexibilität in der Arbeitszeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie technische und kaufmännische Grundlagen Kenntnisse. 

Wenn Du freundlich, flexibel, gewandt und serviceorientiert bist, schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, Spaß im Umgang mit Menschen hast und gern in einem tollem Team arbeiten möchtest, solltest Du Dich umgehend bei uns bewerben. Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per Mail an personal@traumgmbh.de zukommen lassen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Restaurant

Restaurantleitung (m/w/d)

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag ab ca. 16:00 Uhr bis 23:00/2:00 Uhr und Sonntag ab ca. 11:00 Uhr. bis ca. 23:00 Uhr. Flexible Anstellung möglich. Es gibt einen wöchentlichen flexiblen Dienstplan.
Als Restaurantleitung bist Du für die abendliche Begleitung und Abrechnung des Restaurants verantwortlich. Deine Aufgabe ist die Koordination des Teams (Küche/Pizza/Tresen/Service) und Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter. Hierfür sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten von Vorteil.
Für die Abrechnung sollte Dir der Umgang mit einem PC und MS-Office Programmen nicht fremd sein. Hygiene und Sauberkeit sind grundlegend in der Gastronomie und werden von Dir kontrolliert.
Dein Aufgabengebiet umfasst noch weitere Bereiche, wie zum Beispiel die Warenbestellung, Kundenkorrespondenz und das Erstellen von Angeboten (Backoffice).
Als Berufseinsteiger ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft, mit ersten Erfahrungen in einer Leitungsposition, von Vorteil, jedoch finden auch motivierte Quereinsteiger mit Erfahrung, die ihre Leidenschaft der Gastronomie widmen möchten, bei uns den richtigen Arbeitsplatz.
Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.
Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte für dich in dieser Branche selbstverständlich sein.

Küchchef / Koch (m/w/d)

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag ab ca. 15 Uhr bis 22/23 Uhr und Sonntag ab ca. 11 Uhr. bis ca. 21:30 Uhr. Flexible Anstellung möglich.
Es gibt einen wöchentlichen flexiblen Dienstplan.
Der/die Bewerber/in muss Leitungserfahrung in diesem Bereich mitbringen, wird aber individuell von uns eingearbeitet. Ein Gesundheitszeugnis muss vorhanden sein.
Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.
Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte für dich in dieser Branche selbstverständlich sein.

Pizzabäcker*in (m/w/d) *ab sofort*

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag ab ca. 15 Uhr bis 22/23 Uhr und Sonntag ab ca. 11 Uhr. bis ca. 21:30 Uhr. Flexible Anstellung Teilzeit, Vollzeit oder auch als Minijobber oder Werkstudent möglich. 
Es gibt einen monatlichen flexiblen Dienstplan.
Vorkenntnisse als Pizzabäcker sind wünschenswert, jedoch kein muss. Du musst allerdings ein Gesundheitszeugnis besitzen.
Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.
Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte für dich in dieser Branche selbstverständlich sein.

Reinigungskraft (m/w/d) *ab sofort*

Wir suchen jemanden mit dem gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit, bei dem kein Staubkorn eine Chance hat und Oberflächen, Böden und Sanitäranlagen des Restaurants um die Wette strahlen.
Die Arbeitszeiten sind Montag bis Sonntag, vormittags, ca. 2,5-3 Stunden. Anstellung flexibel auf Midijobbasis (ca. 20 Std. pro Woche), auch als Minijob möglich.
Die Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte dir nichts ausmachen und im besten Fall hast du bereits Erfahrung als Reinigungskraft.
Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.

kontaktformular

    Name (pflichtfeld)

    Nachname (pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht


    kontakt

    Verwaltung:
    Mo. bis Fr. 10.00 bis 14.00 Uhr
    Tel. 0431 5 444 5-0

    Anschrift:
    TraumGmbH
    Grasweg 19
    24118 Kiel