jobangebote

Ausbildung

Auszubildenden für den Beruf Veranstaltungskaufmann (m/w/d) *ab sofort*

Lehrbeginn ab sofort! Oder ab August 2024

Anforderung: Abitur oder guter Realschulabschluss, Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Mathematikkenntnisse. Führerschein B2 erforderlich.

PC-Kenntnisse: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation (von Vorteil Excel), Grundlagen der Grafik-Software Photoshop. 

Wir erwarten Interesse an Musik, Flexibilität in der Arbeitszeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sowie technische und kaufmännische Grundlagen Kenntnisse. 

Wenn Du freundlich, flexibel, gewandt und serviceorientiert bist, schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, Spaß im Umgang mit Menschen hast und gern in einem tollem Team arbeiten möchtest, solltest Du Dich umgehend bei uns bewerben. Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per Mail an personal@traumgmbh.de zukommen lassen.

 

Disco

Fachkraft für Veranstaltungstechnik – Schwerpunkt Ton + Licht (m/w/d) *ab sofort*

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik, mit dem Schwerpunkt Ton und Licht. Flexible Anstellung (Voll-/Teilzeit).

Zu deinem Aufgabengebiet gehört:
Unterstützung des Veranstaltungsmanagements im Bereich Veranstaltungstechnik bei Planung, Koordination, Vorbereitung, Organisation und Durchführung
– Technische Betreuung klassischer wie innovativer Eventformate
– Erhaltung von Funktionsfähigkeit und Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausstattung
Zusammenarbeit mit dem Team und mit unseren Dienstleistern

Du solltest mitbringen:
– abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
– Erfahrung im Bereich Ton- und Lichttechnik, sowie Technik für hybride Events
– Sehr gute MS Office Kenntnisse. Motivation, Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
– Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung. Freude am Umgang mit Kunden
– Zeitliche Flexibilität (Einsätze auch am Abend und am Wochenende)
– ein vorhandener Ausbilderschein ist von Vorteil

Head of Booking / Eventmanager / Veranstaltungskaufmann*frau in Vollzeit *ab sofort*

Du hast Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Marketing, Social Media und kannst vielleicht sogar erste Führungserfahrungen mitbringen? Du bist kommunikativ, zuverlässig, hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten und bist ein Organisationstalent? Dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Wir suchen eine Teamleitung für unser Bookingbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Die Kernarbeitszeit ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr.
Schicke uns gerne deine vollständige Bewerbung an personal@traumgmbh.de.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Eventbereich ist von Vorteil. 

Aufgabengebiet:
– Planung und Koordination von Veranstaltungen, Konzerten und Events
– Umsetzen eigener Veranstaltungsideen
– Bearbeitung von Bookinganfragen
– Führen von Verhandlungen und Budgetplanung 
– Planung und Koordination von Marketingmaßnahmen (Flyer, Plakate, Social Media, PR)
– Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern / Dienstleitern
– Suche nach passenden Kooperationspartnern, Influencern 
– Auf- und Ausbau bestehender, sowie neuer Kundenbeziehungen
– Zusammenarbeit, sowie Anleitung unserer Auszubildenden
– Koordination, sowie sinnvolle Aufgabenverteilung an dein Team aus Auszubildenden, Veranstaltungskaufleuten, Veranstaltungstechnikern und Nachtleitung der Disko
– Interesse an Festivals, Clubkultur und die Liebe zum Eventbusiness

Restaurant

Restaurantleitung (m/w/d)

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag ab ca. 16:00 Uhr bis 23:00/2:00 Uhr und Sonntag ab ca. 11:00 Uhr. bis ca. 23:00 Uhr. Flexible Anstellung möglich. Es gibt einen wöchentlichen flexiblen Dienstplan.
Als Restaurantleitung bist Du für die abendliche Begleitung und Abrechnung des Restaurants verantwortlich. Deine Aufgabe ist die Koordination des Teams (Küche/Pizza/Tresen/Service) und Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter. Hierfür sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten von Vorteil.
Für die Abrechnung sollte Dir der Umgang mit einem PC und MS-Office Programmen nicht fremd sein. Hygiene und Sauberkeit sind grundlegend in der Gastronomie und werden von Dir kontrolliert.
Dein Aufgabengebiet umfasst noch weitere Bereiche, wie zum Beispiel die Warenbestellung, Kundenkorrespondenz und das Erstellen von Angeboten (Backoffice).
Als Berufseinsteiger ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft, mit ersten Erfahrungen in einer Leitungsposition, von Vorteil, jedoch finden auch motivierte Quereinsteiger mit Erfahrung, die ihre Leidenschaft der Gastronomie widmen möchten, bei uns den richtigen Arbeitsplatz.
Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.
Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte für dich in dieser Branche selbstverständlich sein.

Küchchef / Koch (m/w/d)

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag ab ca. 15 Uhr bis 22/23 Uhr und Sonntag ab ca. 11 Uhr. bis ca. 21:30 Uhr. Flexible Anstellung möglich.
Es gibt einen wöchentlichen flexiblen Dienstplan.
Der/die Bewerber/in muss Leitungserfahrung in diesem Bereich mitbringen, wird aber individuell von uns eingearbeitet. Ein Gesundheitszeugnis muss vorhanden sein.
Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.
Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte für dich in dieser Branche selbstverständlich sein.

Pizzabäcker*in (m/w/d) *ab sofort*

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag ab ca. 15 Uhr bis 22/23 Uhr und Sonntag ab ca. 11 Uhr. bis ca. 21:30 Uhr. Flexible Anstellung Teilzeit, Vollzeit oder auch als Minijobber oder Werkstudent möglich. 
Es gibt einen monatlichen flexiblen Dienstplan.
Vorkenntnisse als Pizzabäcker sind wünschenswert, jedoch kein muss. Du musst allerdings ein Gesundheitszeugnis besitzen.
Wir legen sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit und Engagement.
Die Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen sollte für dich in dieser Branche selbstverständlich sein.

Grüner Daumen / Blumenfee / Gärtner (m/w/d) *ab sofort*

Wir suchen jemanden mit Spaß an der Pflege der Pflanzen im Restaurant und des liebevoll angelegten Biergartens. Du solltest bereits Kenntnisse in der Pflanzenpflege und im Strauchschnitt besitzen und auch ein gewisses Maß an Kreativität mitbringen. Denn auch die Gestaltung gehört nach Absprache mit in dein Aufgabengebiet. Weiterhin werden kleine Tischdekorationen für das Restaurant von dir gefertigt, wie zum Beispiel zu Ostern oder Weihnachten. Bei Bedarf kann auch bei der nicht pflanzlichen Dekoration geholfen werden.
Die Arbeitszeit ist frei einteilbar, sollte jedoch außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants liegen.
Die Anstellung erfolgt auf Minijobbasis und durch das selbstständige Arbeiten ist ein Führerschein von Vorteil. Für Besorgungen kann das Firmenfahrzeug genutzt werden.
Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative.

Wenn Du freundlich, flexibel, gewandt und serviceorientiert bist, schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, Spaß im Umgang mit Menschen hast und gern in einem tollem Team arbeiten möchtest, solltest Du Dich umgehend bei uns bewerben. Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder direkt per Mail an personal@traumgmbh.de zukommen lassen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

kontaktformular

    Name (pflichtfeld)

    Nachname (pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht


    kontakt

    Verwaltung:
    Mo. bis Fr. 10.00 bis 14.00 Uhr
    Tel. 0431 5 444 5-0

    Anschrift:
    TraumGmbH
    Grasweg 19
    24118 Kiel