Für Veranstalter und Künstler,
Liebe Veranstalter, liebe Musiker,
die TraumGmbH ist ein multikulturelles Veranstaltungszentrum – in unserem Gebäudekomplex, der früher einen Industriebetrieb beherbergte, befinden sich nun zwei Veranstaltungshallen, ein Restaurant und ein Kino. Wir haben 30 Jahre Erfahrung als Konzertlocation und haben bereits zahlreiche bekannte nationale und internationale Acts auf unsere Bühnen gestellt.
Aber nicht nur Bands wie die Red Hot Chili Peppers, Torfrock, 2Raumwohnung, Rammstein, Flogging Molly, De La Soul, Sepultura, Faithless, Element of Crime und Gentleman waren bei uns zu Gast. Dem Nachwuchs bieten wir ebenfalls eine Bühne und richten seit etlichen Jahren den John Lennon Talent Award und den Local Heroes Band Contest aus.
Daneben hatten wir schon Events wie die Jack Daniel's Rock Night und das Honky Tonk Kneipenfestival. Außerdem veranstalten wir in unseren Hallen mehrmals wöchentlich die unterschiedlichsten Partys.
Unsere große Halle bietet 900 Gästen Platz, die kleine ca. 400.
Die kleine Halle ist komplett mit Licht- und Soundanlage (PA, FOH) ausgestattet und wird von unseren Licht- und Soundtechnikern betreut. Für die große Halle werden wir von der Opus Showtechnik versorgt.
Wendet Euch an unser Booking, wenn Ihr mehr über unsere Konditionen und mögliche Termine erfahren wollt. Wir freuen uns auf Euch!
Venue Kurzinfo, Halle: 1
Kapazitäten:
maximal 900 (unbestuhlt)
maximal 300 (bestuhlt)
Venue Kurzinfo, Halle: 2
Kapazitäten:
maximal 400 (Disco)
maximal 350 (bei Konzerten)
maximal 150 (bestuhlt)
E-Mail: booking@traumgmbh.de
FAX: 0431 / 5 444 5 - 50
TEL: 0431 / 5 444 5 - 12
Zeiten:
Ab 9.30 ist das Büro besetzt
Ab 7.30 get in möglich (oder nach Absprache)
Soundcheck ist jeder Zeit möglich
curfew: ca. 1.00 Uhr oder n. Absprache