Royal Electric

 

Der April macht was er will. Deshalb findet die Royal diesmal eine Woche später statt als normal!

Doch das Warten lohnt sich, denn es besucht uns MOJI.
Mitzieher einer Rebellion der Träumer. In anderen Sphären, ewig tanzend. Viel von der Welt gesehen, zog der Iraner 2009 nach Berlin und säte so die Samen seiner eigenen Interpretation elektronischer Tanzmusik.

Vorher bringt uns LOUWERS ein Ständchen. Er ist Mitglied des Gerne Kollektivs und hat uns schon das ein oder andere Mal sein Können bewiesen. Er holt Euch ab und nimmt Euch mit auf eine Reise durch langsame, mystische aber nicht minder druckvolle Gefilde hin zu energetischen, progressiveren Gestaden mit Ecken und Kanten.

Zum Schluss begrüßen wir zwei wunderbare neue Gesichter aus Hamburg: CREW OMBRELLE! Ganz nach dem Motto : ‚Crew Love is True Love‘ begeistern die beiden durch flauschige Klänge bis zur technoiden Abfahrt – das Klangspektrum ist weit gefächert und wird uns in die frühen Morgenstunden begleiten.

 

LINE UP:

Moji (Rebellion der Träumer)
https://soundcloud.com/moji-taali

Crew Ombrelle (Kosmos&Krawall / female:pressure)
https://soundcloud.com/crewombrelle

Louwers (GERNE Kollektiv)
https://soundcloud.com/louwers

Start: 23.00 Uhr
Orange Club, Grasweg 19, 24118 Kiel

 

Datum: 26.04. | Uhrzeit: 23:00 Uhr