Location mieten in Kiel: Firmenfeiern, Hochzeiten, Events, ...

Sie suchen noch nach der perfekten Location für Ihre Feier?

Die TraumGmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuelle Veranstaltung ganz nach Ihrem Geschmack auszurichten. Unser Sommergarten, unser Restaurant sowie unsere beiden Konzert- oder Clublocations schaffen sowohl im Sommer als auch im Winter die ideale Atmosphäre.

Reservierungen

Venue Mieten: EvEnTS, Firmenfeiern...

Liebe Veranstalter, liebe Musiker,

die TraumGmbH ist ein multikulturelles Veranstaltungszentrum – in unserem Gebäudekomplex, der früher einen Industriebetrieb beherbergte, befinden sich nun zwei Veranstaltungshallen, ein Restaurant und ein Kino. Wir haben fast 40 Jahre Erfahrung als Konzertlocation und haben bereits zahlreiche bekannte nationale und internationale Acts auf unsere Bühnen gestellt.

Aber nicht nur Bands wie die Red Hot Chili Peppers, Torfrock, 2Raumwohnung, Rammstein, Flogging Molly, De La Soul, Sepultura, Faithless, Element of Crime und Gentleman waren bei uns zu Gast. Dem Nachwuchs bieten wir ebenfalls eine Bühne und richten seit etlichen Jahren den John Lennon Talent Award und den Local Heroes Band Contest aus.
Daneben hatten wir schon Events wie die Jack Daniel's Rock Night und das Honky Tonk Kneipenfestival. Außerdem veranstalten wir in unseren Hallen mehrmals wöchentlich die unterschiedlichsten Partys.

Unsere große Halle bietet 900 Gästen Platz, die kleine ca. 400.

Die kleine Halle ist komplett mit Licht- und Soundanlage (PA, FOH) ausgestattet und wird von unseren Licht- und Soundtechnikern betreut. Für die große Halle werden wir von der Opus Showtechnik versorgt.

Technische Informationen

Wendet Euch an unser Booking, wenn Ihr mehr über unsere Konditionen und mögliche Termine erfahren wollt. Wir freuen uns auf Euch!

Venue Kurzinfo, Halle: 1
Kapazitäten:
maximal 900 (unbestuhlt)
maximal 300 (bestuhlt)

Venue Kurzinfo, Halle: 2
Kapazitäten:
maximal 400 (Disco)
maximal 350 (bei Konzerten)
maximal 150 (bestuhlt)

E-Mail: 
FAX: 0431 / 5 444 5 - 50
TEL: 0431 / 5 444 5 - 12

Zeiten:
Ab 9.30 ist das Büro besetzt
Ab 7.30 get in möglich (oder nach Absprache)
Soundcheck ist jeder Zeit möglich
curfew: ca. 1.00 Uhr oder n. Absprache

Restaurant/ Turmzimmer Mieten: Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, JUbiläUm

Sie suchen noch nach der perfekten Location für Ihre Feier?

Die TraumGmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuelle Veranstaltung ganz nach Ihrem Geschmack auszurichten. Unser Sommergarten sowie unser Restaurant schaffen sowohl im Sommer als auch im Winter die ideale Atmosphäre.

Ganz gleich, ob es sich um eine Firmenfeier, eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum handelt – bei uns finden bis zu 280 Personen Platz. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Ausrichtung von Firmenevents und anderen Feierlichkeiten stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Durchführung mit Rat und Tat zur Seite.

Wir legen großen Wert darauf, Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot mit kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Ob Buffet oder à la carte Essen, wir bieten Ihnen einen Rundum-Service.

Haben wir Ihr Interesse an unserer Eventlocation oder an einer Vermietung geweckt? Dann schicken Sie uns gerne eine Anfrage an und teilen Sie uns möglichst viele Details mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie bevorzugen eine Veranstaltung mit mehr Schwung, Musik und Tanz? Auch das ist kein Problem – unsere zwei Veranstaltungshallen bieten genau das.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Für Veranstalter.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

E-Mail: 
FAX: 0431 / 5 444 5 - 50
TEL: 0431 / 5 444 5 - 12