Royal Electric

Die kurzen Tage sind vorbei, die Nächte bleiben trotzdem lang.
Mit großer Freude begrüßen wir JAN OBERLAENDER bei uns in der Stube. Lange Beine – kurzer Sinn: treibende Beats, klare Klänge und stets gute Laune. Was 1992 mit einem „Ärzte“-Tape begann ist nun seine größte Leidenschaft, vereint in Hobby und Job: Musik.
Heiß gemacht werden Jan, Gäste und Barpersonal von FRIZ. Ein altbekanntes Gesicht der Kieler Feierszene, Mitglied der Hybrid-Familie und immer gerne bei uns gesehen. Bei ihm geht es vor allem um Groove und Rythmus, denn musikalische Ausreizung findet nicht nur im tonalen statt.
Am Ende wird uns das MAD MISCHER Duo in alter Manier die letzten Kräfte rauben. Sie haben jetzt schon einige Male bewiesen, dass sie das ganz besonders gut können.

LINE UP:

Jan Oberlaender (Katermukke/Heinz Music/Waterkant Souvenirs)
https://soundcloud.com/jan-oberlaender

Mad Mischer (Mondmaler)
https://soundcloud.com/madmischer

Friz (Hybrid/Traffic Community)
https://soundcloud.com/friz_official

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,-€, danach 8 ,- €

Datum: 15.03. | Uhrzeit: 23:00 Uhr