Royal Electric

 

Nach seinen langen Reisen durch das weite Universum wird bei unserer nächsten Royal Electric Barnabass einen Stopp einlegen und von seinen Erlebnissen berichten. Wie auch die endlosen Weiten im All wird er ein unbegrenztes Repertoire an Reisematerial mitbringen und euch einige Stunden nicht mehr aus dem Staunen herausbekommen. Lasst euch auf diese Erfahrungen ein, lasst euch treiben in diesem bunten Poesiealbum mit endloser Seitenanzahl und ihr werdet immer Neues entdecken. Jahrelange Erfahrung machen ihn zu einem der gefragtesten Berliner Künstler aus dem Hause „Rebellion der Träumer*“. Wir freuen uns auf seine Landung im Orange Club.

Die Reise beginnen wird an diesem Abend GRIMM, seit fast 7 Jahren ist er in der Kieler Technoszene verwurzelt und kennt sich auch außerhalb der Grenzen Kiels bestens aus. Sein Club-Debüt gibt er nun, nachdem er bereits mehrmals auf Partys von High Humidity musikalisch mitgewirkt hat.

Abschließend wird uns HiLDE aus Kiel mit ihrem vielseitigen Musikgeschmack verzaubern. Durch ihren melodischen, dirty-treibenden und verspielten Sound wurde sie schnell bekannt und von norddeutschen Clubs wie dem Rathausbunker, der Traum GmbH oder dem Kühlhaus in Flensburg gebucht. Mit der Zeit entwickelte sich HiLDE immer weiter und wurde sogar von Clubs wie dem M-Bia, dem Karneval der Kulturen in Berlin und dem Brain-Club in Braunschweig gebucht.

 

LINE UP:

Barnabass (Rebellion der Träumer*)
https://soundcloud.com/cptbarnabass

HiLDE (Stadtpalava)
https://soundcloud.com/hildeay

GRIMM
https://soundcloud.com/g-r-i-m-m

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,- €, danach 8,- €

Datum: Fr, 21.02. | Uhrzeit: 23:00 Uhr

Weitere Beiträge