Royal Electric

 

Neues Jahr – Neue Royal – Neue Glücksmomente.

Wir begrüßen Euch wieder und freuen uns, auch 2020 zu feinster elektronischer Tanzmusik zu feiern.

VOM FEISTEN besucht uns aus der Hauptstadt. Nachdem er die ersten Schritte in Hamburg in der Hip-Hop-Szene begangen hat, zog er 2013 nach Berlin, um dort seinen Platz in den Clubs zu finden. Er setzt auf Deep-House mit einigen technischen Elementen und versetzt sein Publikum geschickt in Trance, bleibt dabei treibend und holt Euch immer wieder auf die Tanzfläche zurück.

Ebenso wird uns BODEGA den Abend versüßen. Das Duo ist schon längst aus dem Untergrund des Rathausbunkers herausgewachsen und sorgt für gefüllte Floors im Norden – und zwar schon seit einigen Jahren.

Den Startschuss gibt POEMS ON A RESTROOM’S WALL. Ein neues Gesicht im royalen Viertel – und somit auch neue Tracks, die durch den Orange Club trällern. Ein bisschen deep, ein bisschen rough – gepaart mit erlesensten Undergroundperlen.

 

LINE UP:

vom Feisten (Criminal Bassline / Bordel des Arts)
https://soundcloud.com/vomfeisten

BODEGA (Minimal Anders / Bunker)
https://soundcloud.com/bodega-music

Poems On A Restroom’s Wall
https://soundcloud.com/poarw

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,- €, danach 8,- €

Datum: Fr, 17.01. | Uhrzeit: 23:00 Uhr