Royal Electric

 

Das Jahr neigt sich zum Ende und die Luft riecht wieder nach Lebkuchen.

Wir möchten Euch gerne reich beschenken, deshalb gibt’s wieder ordentlich was auf die Sohlen!

JONAS SAALBACH schmückt unser Wohnzimmer mit seinem einzigartigen Sound. Aus Ecken und Kanten, Nischen und Leerräumen, sendet der Berliner Vollblutmusiker Underground – Beats durch die Welt, um dann wieder namenhafte Clubs zu füllen. Bei uns serviert er ein feines DJ-Set, aber auch seine Live-Acts konnte man schon von Dubai bis Berlin verfolgen. Wir freuen uns wahnsinnig, ihn bei uns begrüßen zu dürfen!

Die letzten Kerzen pustet Euch RAUSCHHAUS aus. Schon öfter durften wir seine Facetten bewundern und es wird niemals langweilig. Musik hat schon immer eine große Rolle in seinem Leben gespielt. Seit 2009 produziert er nun elektronische Tanzmusik – wobei ihm das Kieler und Hamburger Nachtleben besonders die Magie von House-Musik nähergebracht hat. Nach Jahren des Experimentierens entwickelte er schließlich seinen ganz eigenen Musikstil: trippige Atmosphären gepaart mit Melancholie und warmen, verträumten Mustern.

Zum Start der Nacht zeigt Euch DAVID BAADER wo es langgeht und bereitet euch einen Weg durch emotionale, melancholische und elegante Klanglandschaften.

Der Kieler DJ und Produzent weiß, was er tut und hat Bock!

Wir auch!

 

 

LINE UP:

Jonas Saalbach (Einmusika / Radikon / Bedrock)
https://soundcloud.com/jonassaalbach

Rauschhaus (Einmusika / Parquet Recordings)
https://soundcloud.com/rauschhaus

David Baader (Empore Music)
https://soundcloud.com/davidbaader

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,- €, danach 8,- €

Datum: 20.12. | Uhrzeit: 23:00 Uhr