Royal Electric

Der Festivalsommer neigt sich aber so langsam dem Ende und genau deshalb wird es wieder höchste Eisenbahn, die Sonne in unseren geliebten Orange Club zu bringen!

Erstrahlt wird dieser von Urgestein und DJ-Legende DAVID DORAD (Katerblau). Bekannt geworden ist er unter anderem durch das Mitbegründen des Bachstelzen Kollektivs und als Resident der Bar25. Sein DJ-Dasein, das nun schon mehr als ein Jahrzehnt anhält, ist durch zahlreiche Festivalauftritte und Gigs in den bedeutendsten Clubs der Szene gekennzeichnet. Dorad lebt die Berliner Unkompliziertheit und Freiheitsliebe, was man seinen Sets anhört. So setzt er auf altbewährte Platten, die er mit sorgfältig ausgewähltem, neuen Input zu verknoten weiß. Wer also für einen Augenblick Raum und Zeit vergessen will, der ist an diesem Abend genau richtig bei uns!
Den Start in die nächste Royal Electric Saison übernimmt an diesem Abend unser lieber Freund TORBEN KOCH (Hybrid). Er ist schon fast ein alter Hase und hat bei uns schon einige Male sein Gespür für gute Musik unter Beweis gestellt.
Zum Ende wird HÄNNES MONTÄNNES (Gerne) noch einen raushauen. Im Laufe des letzten Jahres konnte er in Kiel seinen Platz hinter’m Pult finden und fühlt sich dort auch pudelwohl. Vor allem im Bunker, aber auch im Kreise des Gerne-Kollektives kennt und mag man sein Gesicht und seine Interpretation elektronischer Tanzmusik!

Wir freuen uns einen Keks!

LINE UP:

David Dorad (KaterBlau)
https://soundcloud.com/david-dorad

Torben Koch (HYBRID)
https://soundcloud.com/tokolocomusic

Hännes Montännes (GERNE Kollektiv)
https://soundcloud.com/donnezk

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,-€, danach 8 ,- €

Datum: 20.09. | Uhrzeit: 23:00 Uhr