Royal Electric

 

Es ist wieder soweit. Für diese Saison hat es sich ausgeroyalt!

Die letzte Royal Electric steht vor der Tür. Selbstverständlich beendenden wir die Saison wieder mit ’nem ordentlichen RUMS und einem Line Up, welches sich gewaschen hat!

Begrüßen wir den DJ und Produzent mit dem wohl schwungvollsten Namen ganz Berlins: TONY CASANOVA. Als einer der begabtesten Nachwuchstalente der Szene variiert der junge Künstler in seinen Sets zwischen den verschiedenen Subgenres elektronischer Musik, wobei satte Beats, sphärische Melodien und knackige Vocalpassagen stets charakteristische Elemente seines Sounds darstellen. Mit dem Auflegen begann der sympathische Berliner bereits im zarten Alter von 15 Jahren, seine Begeisterung fürs Produzieren entdeckte er dann vier Jahre später. Seitdem kann er auf zahlreiche Veröffentlichungen bei Stylerockets, Well Done und Steyoyoke zurückblicken.

Heiß gemacht werden wir von einem weiteren Talent, welches sich vor allem in den letzten Jahren nicht nur bei uns im Norden einen Namen gemacht hat: RANGØ! Zarte Pads, verspielte Percussion und prägnante Leads zeichnen seine ganz eigene Vorstellung von Housemusic aus.

Zum Ende trällert uns YOKI ein Ständchen. Ein ganz besonderer Abschluss der Saison, denn als Vater der Royal Electric ist es uns immer wieder eine Ehre, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Nicht nur die Royal und das Detail wurden von ihm ins Leben gerufen; 2014 veranstaltete er das erste Mal das Habitat Festival: inzwischen eins der beliebtesten Festivals der norddeutschen Electroszene. Er ist ein Gestalter. Elektronische Musikstücke baut er auseinander und wieder zusammen, er dreht und wendet sie, bis etwas völlig Neues entsteht.

LINE UP:

Tony Casanova (Station Endlos | Radikon)
https://soundcloud.com/casanova_tony

Rangø (HYBRID | Bondage-Music | Traffic Community)
https://soundcloud.com/therealrango

Manès Yoki (Habitat Festival)
https://soundcloud.com/yokimusic

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,-€, danach 8 ,- €

Start: 23.00 Uhr
Orange Club, Grasweg 19, 24118 Kiel

 

Datum: 17.05. | Uhrzeit: 23:00 Uhr