Image

Recht auf Rausch

Die Fachschaft Jura lädt zur ultimativen Auftaktparty ein! Am Donnerstag, den 18. April 2024, öffnen wir um 22:00 Uhr die Türen der „Trauma“ und heißen euch alle – egal ob ihr bereits Juristen seid, welche werden wollt oder uns zeigen wollt, wie man richtig feiert – herzlich willkommen!

Wir wollen gemeinsam unser aller Recht auf Rausch feiern und das Sommersemester gebührend einläuten!

 

Schnappt euch eure Tickets im Vorverkauf für nur 6 € und spart euch den Stress an der Abendkasse, dort kostet die Karte 8 €.

Die Vorverkaufsstellen findet ihr ganz easy: entweder im Juridicum, die Verkaufszeiten teilen wir via Instagram mit, oder in der Buchhandlung Brunswiker + Reuter.

 

Freut euch auf eine Nacht voller guter Musik, entspannter Atmosphäre und neuen Freundschaften. Wir sehen uns dort!

 

Datum: Do, 18.04. | Uhrzeit: 22:00 Uhr