Dieses Event liegt in der Vergangenheit.
Biergarten Eröffnung
Letzter Termin
16:00 Uhr
Am Freitag, den 8. Mai, eröffnen wir ab 16:00 Uhr unseren Biergarten und laden euch herzlich ein, mit uns den Start in die neue Saison zu feiern.
Freut euch auf einen entspannten Nachmittag und Abend in gemütlicher Atmosphäre unter freiem Himmel. Ab 18:30 Uhr sorgt Tom & Lily für die passende musikalische Begleitung, während ihr frisch gezapftes Spaten Bier für nur 3,50 € genießen könnt.
Ob mit Freunden, Familie oder Kollegen – unser Biergarten ist der perfekte Ort, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen und den Frühling willkommen zu heißen.
Wir freuen uns darauf, euch zur Eröffnung bei uns begrüßen zu dürfen!
Tom & Lily – Musik mit Gefühl, Erfahrung und echter Leidenschaft
Tom & Lily stehen für handgemachte Musik, starke Stimmen und besondere Live-Momente. Gemeinsam verbinden sie Soul, Pop und Akustik-Sounds zu einem authentischen und emotionalen Musikerlebnis.
Tom, Wahlhamburger und erfahrener Gitarrist, Bassist sowie Komponist, arbeitete bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Künstlern zusammen. Er war Teil der New Yorker Studioszene, stand als Bassist mit Albert Hammond auf Tour und ist unter anderem Gitarrist von Ramon Roselly. Seit 2010 ist er außerdem Gitarrist und Komponist des Hamburger Pop-Duos Nervling.
Lily, gebürtige Hamburgerin mit ghanaischen Wurzeln, begeistert mit ihrer warmen und kraftvollen Soulstimme. Sie arbeitete bereits mit Künstlern wie Udo Lindenberg, Xavier Naidoo und Patrice zusammen und bringt neben ihrer musikalischen Erfahrung auch eine professionelle Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel mit.
Mit viel Gefühl, musikalischer Qualität und sympathischer Bühnenpräsenz schaffen Tom & Lily eine Atmosphäre, die ihr Publikum berührt und begeistert.