Klangkontakt & Friends

Liebe Freunde,

die Wintersaison neigt sich dem Ende zu und es juckt den meisten schon in den Füßen. Die ersten Boten des Frühlings sind schon vor Wochen in unseren Breiten gesichtet worden, jedoch fehlt noch der letzte Temperaturschub für die beliebten Gefühle der Jahreszeit.

Diese wollen wir mit Euch zusammen zelebrieren. Die letzte Klangkontakt Va findet daher wieder in der gesamten Traum GmbH statt, also inklusive Orange Club.

In der Halle gibt es mit Mindbenderz live die Kombination aus Motion Drive und djCubixx dem Chef von IONO. Als weiterer liveact hat sich Zottel angekündigt. Dazu gesellt sich die allseits bekannte dJoanna vom Waldfrieden unterstützt von Nase, Butshi un Mr.Jeans&Mr.Tree.

Im Orange Club findet ihr wie zur Unity eine bunte Mischung der härteren Gangart.

Dekoriert wird von 3 Teams – Farbenfreunde garantiert!

see you on the floor – „we keep in Klangkontakt“

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 13,- €, danach 16,- €

 

Datum: 12.04. | Uhrzeit: 23:00 Uhr