Klangkontakt 2019

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir freuen uns auf die eher besinnliche Zeit. Doch vorher wollen wir das sommerliche Jahr 2019 gebührend verabschieden und haben natürlich keine Mühen gescheut, um ein fulminantes Programm für unseren Abschluss zu kreieren.
Live kommt uns in diesem Jahr AIOASKA aus Österreich besuchen. Andreas Lehner lieferte in dieser Saison einige viel beachtete EPs ab und reüssierte auch durch Kooperationen, wie z.B. mit Gipsy Soul.
Die DJ Sets können sich natürlich auch wieder sehen lassen, denn DJ BIM gibt sich mit LARS LEE und EGALO die Ehre. Der friendly support kommt von dem LICHTKONTAKT und die lokale Komponente von Mr TREE & Mr JEANS.
Die Dekorationen kommen bei dieser Ausgabe von SCÖDY, der mit seinem neuen Set die Halle in gewohnter Manier erstrahlen lassen wird.
Für die Aufklärung sorgt hier das allseits beliebte PARTYPROJEKT ODYSSEE.

Wir sehen uns in der „Trauma“ und wünschen (bis dahin) eine besinnliche Zeit! Aus Liebe an der Freude.

“we keep in klangkontakt”

(ab 18 Jahren)
Geburtstagskinder haben freien Eintritt / Ausweis nicht vergessen.

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 13,- €, danach 16,- €

 

Datum: 13.12. | Uhrzeit: 23:00 Uhr