Excrementory Grindfuckers & Milking the Goatmachine

 

Die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS sind die uneingeladenen Gäste, die auf jeder Party alles wegsaufen und beim Nachhausegehen in den Hausflur kotzen. Die fünf Grindcore-Trottel aus Hannover haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Grenzen des schlechten Geschmacks neu zu definieren, was sie seit mehr als 15 Jahren und mittlerweile sechs in Eigenproduktion erstellten Tonträgern erfolgreich tun. Ihr Ziel: Die ach so ernste Metalszene komplett zu verhorsten. Mit einem Sound zwischen Hans Zimmer, Schlager, und platzender Luftpolsterfolie verschleiern sie Anspruch und Ambition geschickt hinter einer albernen Maske der Verblödung.

Zu Milking the Goatmachine fehlen uns immer noch die richtigen Worte… Der ganz normale Wahnsinn. Die außergalaktischen Ziegenböcke sehen ihre Bühne als Freilaufgehege und werden uns mit neuem Album und entsprechender Bühnenshow ordentlich Goatgrind vom Planet GoatEborg um die Ohren hauen.

Facebook: https://www.facebook.com/grindbook/
Facebook: https://www.facebook.com/milkingthegoatmachine/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=iqj71OFlBDA
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fZt6UYn5boY

 

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Tickets: 18,- € zzgl. Gebühren unter 0431- 9 14 16, www.mittendrin-veranstaltungen.de, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Datum: 13.12. | Uhrzeit: 18:30 Uhr