Profiteure der Angst – Impfstoffmarketing mit erfundenen Pandemien

Wage zu Wissen!

Corona Aufklärung
Teil 3

Raum für das, was Sie im Mainstream nicht finden.

 

Aktuelle Videos aus dem Internet
von der Geschäftsleitung der TraumGmbH zusammengestellt
Freitag und Samstag um 22:15 Uhr, sonntags um 20:15 Uhr

Im September wird der Film „Profiteure der Angst – Impfstoffmarketing mit erfundenen Pandemien“ gezeigt, der 2009 auf ARTE gesendet wurde. er zeigt am Beispiel der Schweinegrippe, wie die Pandemie von der Pharmaindustrie gemacht wurde. Ein journalistisch gut recherchierter Film, wie man ihn aktuell in den Leitmedien nicht findet, aber der Bezug zur aktuellen Corona-Krise ist evident und man versteht anschließend die Zusammenhänge besser.
Leider in etwas mäßiger Qualität, weil der Film nur noch im Internet zur Verfügung steht.

Länge 58 Minuten

Eintritt frei / Verzehrbon fünf Euro

Wenn Sie den Film zu Hause schauen wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI&feature=youtu.be

 


Datum: Fr, 25.09. - Sa, 26.09. | Uhrzeit: 20:15 Uhr