Unity


 

unity

Liebe Freunde des psychedelischen Trance, wir freuen uns, mit euch und vielen anderen Gästen, die Indoor Saison in der TraumGmbH zu eröffnen.

Man glaubt es kaum, aber es geht in diesem Jahr schon die achte Runde!

Bitte beachtet, dass wir wegen dem freien Dienstag am Montag feiern!

 

Viele Spielarten haben sich im Trance entwickelt und deshalb sind natürlich auch die jeweiligen Geschmäcker durchaus verschieden, daher findet das ganze – wie immer – auf zwei Floors statt.

 

Ihr findet in der Halle eine Auswahl von hochkarätigen Acts, die  hauptsächlich die Freunde des Progressive & Psytrance in “Floorfreude” versetzen dürften. Mit Boom Shankar, dem Labelhead von BMSS, der Legende Dj Bim von YSE/iono, sind bekannte Größen mit an Bord, deren Releases und Gigs weltweit schon für Furore sorgten. Zusätzlich kommt uns aus Thailand Marco besuchen, der durch das Ban Sabaii und das Experience Festival einigen sicher bekannt sein dürfte.

Wir bleiben uns also treu und liefern euch die Trancesetter der internationalen Szene.

 

Allerdings wäre es natürlich vermessen, sich nur auf diese Arten zu beschränken und so brennen wir im O-range Club, mit unter anderen Ilse von Parvati, der wundervollen KiBa und den hiesigen Granden Flash Ponte und Borgil, ein Feuerwerk mit HiTech Raketen, sowie einigen Darkpsy Böllern für euch ab.

 

Die Dekorationen kommen bei dieser Ausgabe von Fluorooptic und Scödy, die beide eigentlich keine weiteren Beschreibung bedürfen.

 

Also floorwärts ins ultimative Spektrum der psychedelischen Trancemusik! Wir freuen uns auf euch.

 

Just Trance – Join it!

 

the last unity was a blast

 

 

 

 

Eintritt: t.b.a.

 

ab 18 Jahren

 

Datum: 02.Okt | Uhrzeit: 23:00 Uhr