Tala Vinyasa


talavinyasaFLYERoben

Beloved Trancers: The return of a Legend!
Im März ist es wieder soweit, wir möchten euch herzlich zur Dinosaurierrunde einladen.
Es beehrt uns, man glaubt es kaum, Electric Universe live!
Boris Blenn besuchte uns zuletzt vor knapp 10 Jahren und gehört zu den absoluten top Acts des Genres. Wer seine Show auf der letzten Antaris mit Laserharp gesehen hat, sollte überzeugt sein.
Die DJ-Sets sind auch nicht von schlechten Eltern: Einer der Gründer der VOOV,  Scotty – he’ ll beam us up to another level of being – genauso K-isuma garantiert eine psychedelische Nacht in Liquid Time.
Auch Schwing bekannt als Acidrocker, dürfte in hiesigen Gefilden, das eine oder andere Grinsen verursachen. Last, but not least Dr.No ganz ohne Bond, aber aus Lübeck von und zu Two Moons above Alien Island – man muss nicht bei Jimi Hendrix auf Fehmarn gewesen sein um zu wissen, was ich meine. Komplettiert wird das Menue at Venue von Mr.Jeans & Mr. Tree.
Die Deko wird schön – Scödy & Chino haben da was vorbereitet und das passend zum Rahmen.
Im Orange Club gibt es dieses Mal einen feinen Chill – wie früher halt – old, but Gold!

A very warm welcome to all of you!

„we keep in klangkontakt“

talavinyasaFLYERunten

Datum: 09.Mrz | Uhrzeit: 23:00 Uhr