Steasy


 

steasy - statussymbol albumcover

präsentiert von Kielerleben, rap.de, splash!Mag und laut.de

 

Steasy steht sich immer noch am nächsten und setzt mit seinem lang erwarteten Debütalbum Statussymbol gleich mehrere Ausrufezeichen!
Im Jahre 2005 trat der in Kiel beheimatete Rapper erstmalig auf der geschichtsträchtigen Internet-Battle-Plattform RBA in Erscheinung. Wie auch viele andere inzwischen etablierte Rapper von Kollegah bis Cro feilte er dort an seinen Rapskills und baute sich so eine erste kleine Fanbase auf. 2007 machte Steasy erstmals über die Reim Battle Arena hinaus richtig auf sich aufmerksam, als er einen Featurepart für das bis heute legendäre Hollywood Hank Album Soziopath beisteuerte.
Diversen Festivalshows in 2014, 2015 (u.a. Splash!, Afrika Karibik, Spack) und einer weiteren EP mit seinem Crewkollegen Zarte Lust schloss sich eine erste vorsichtige Albumankündigung an. Alle diesbezüglichen Label-Angebote lehnte der smarte Kieler dankend ab. So konnte Steasy in aller Seelenruhe und mit maximaler Selbstbestimmtheit an seinem Debütalbum arbeiten und nach zwei Jahren endlich fertigstellen.
Der Albumtitel spricht für sich: Steasy ist sein eigenes Statussymbol!
Das Debütalbum des Kielers erscheint am 17.11.2017. Im März 2018 geht es auf die erste eigene Deutschlandtour. Und natürlich lässt er es sich als Kieler nicht nehmen nicht nehmen und eröffnet seine Tour am 23.03.18 im Orange Club!

 

Facebook: https://www.facebook.com/persteasy/

YouTube: https://www.youtube.com/user/Persteasy

 

 

Einlass 18.30 Uhr

Beginn 19.30 Uhr

 

14,- € zzgl. Gebühren unter www.eventim.de und unter 0431 – 9 14 16 und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Datum: 23.Mrz | Uhrzeit: 18:30 Uhr