SOMMER FESTIVAL 2017


sommerfestivalLiebe Freunde der TraumGmbH
Es ist wieder so weit! Die TraumGmbH öffnet nun mehr zum zehnten Mal ihre Tore zum Sommer Festival und bedankt sich bei ihren Gästen für so viele tolle Partys und Nächte. Losgehen wird es um 21 Uhr. Nicht nur, dass alle Dance- Floors geöffnet haben, auch im eigens hergerichteten Restaurant wird DJ Tower Euch mit einer Ü25 beglücken. Im Orange Club kommt es zu einer fulminanten Mischung aus dröhnenden Jungle- Bässen, heißen Dancehall- Tunes und tighten Drum`n`Bass-Lines, die garantiert keinen auf den Hockern sitzen lässt. Dafür sorgen die Urgesteine von Catchy Record, Doc Bader, Sesela und Usus aus Hamburg.

 

Die große Halle wird mit feinster elektronischer Tanzmusik versorgt. Dazu haben wir AKVA aus Hamburg eingeladen. Außerdem wird uns Christoph Vogel ein Live Set zaubern. Auch MadMischer und Beatfreak werden ihr Bestes geben und die Menge zum Tanzen bringen.

Solltet ihr einmal eine Verschnaufpause brauchen, könnt ihr Euch im Außenbereich einen Snack oder Cocktail genehmigen oder Euch in der Chill Lounge am Lagerfeuer ein wenig regenerieren.

 

Für alle die gerne Jonglieren gibt es eine Open Fire Station. Das Öl dafür wird von uns gestellt.

 

Dieses Jahr gibt es noch einen Anlass zur ausgibiegen Feierei:

DIE TRAUMGMBH WIRD 30!

Anlässlich dieses Jubiläums wird das Sommer Festival der krönende Abschluss für einen außergewöhnlichen Geburtstagsmonat voll mit Specials, Überraschungen und unvergesslichen Nächten!

 

 

 

Herkommen, staunen, feiern und den Abend unvergesslich machen!

 

 

Der Eintritt ist wie immer frei!!!

Halle I: Techno/ Techhouse/ Deephouse

AKVA (1Raum)
Christoph Vogel *live (Empore Music)
Mad Mischer (Mondmaler)
Beatfreak (delik8/ Boot´n´Rally)

Halle II: Reggae / Dubstep / Drum ´n´Bass

Catchy Record
Doc Bader (Bassment)
Sesela (Bassment)
Usus (Funky Kartell/ 160+)

Restaurant
DJ H-Yo (Ü25/ TraumGmbH/ Kiel)


Start: 21.00 Uhr
Eintritt: FREI!!!

 

 

Datum: 29.Jul | Uhrzeit: 21:00 Uhr