Royal Electric


 

 

Lehar_Press_Photo_2017_01

We are back!

Frisch erholt vom Festivalsommer tischen wir Euch ab sofort und bis zum Mai nächsten Jahres wieder ein Filetstück der elektronischen Musik nach dem anderen auf. Aperitif der ganzen Komposition ist der italienische Künstler Lehar (Diynamic / Connaisseur). Mit seinem Mutterlabel Diynamic ist der Italiener trotz seiner südlichen Herkunft schon fast ein richtiges Nordlicht. Sein Sound ist gefüllt mit Emotionen, Romantik und purer Leidenschaft. Faszinierende Melodien, dramatische Effekte und treibende Basslines gehören zu seinen Spezialitäten und werden in seinen Live-Sets zu einem mitreißenden Gewebe gesponnen.

Den Start in die nächste Royal Electric Saison übernimmt an diesem Abend unser lieber Freund Torben Koch (Hybrid). Er ist schon fast ein alter Hase und hat bei uns schon einige Male sein Gespür für gute Musik unter Beweis gestellt. Zum Schluss werden noch zwei bekannte Gesichter der Kieler Technoszene in neuer Konstellation ihr Bestes geben. Das neue Techno-Duo namens P.R.E.Y. feiert an diesem Abend Premiere. Seid gespannt, das wird groß!

 

DJS:

Lehar (Venedig – Diynamic / Connaisseur)

Torben Koch (Kiel – Hybrid)

P.R.E.Y. (Kiel / Hamburg)

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,-€, danach 8,-€     

Freitag, 15.09., ab 23.00 Uhr

 

 


Datum: 15.Sep | Uhrzeit: 23:00 Uhr