Royal Electric


 

 

 

Huntemann HP

An diesem Abend startet unsere letzte Royal vor der Sommerpause. Aus diesem Grund haben wir nochmal alle Register gezogen und einen Act der Extraklasse gebucht. Niemand geringeres als Oliver Huntemann (Senso Sounds) wird uns ein letztes Mal alle Kräfte rauben und uns in die Festivalsaison schicken. Das Multitalent prägte die elektronische Musikszene maßgeblich. Seine Remixe und Kollaborationen mit Künstlern wie Dubfire und Stephan Bodzin trugen dazu bei, dass er seit vielen Jahren international gefragt ist. Nun ist er in Hamburg sesshaft geworden und betreibt ein eigenes Label und eine eigene Booking Agentur. Wir freuen uns über alle Maße, dass wir diesen Ausnahmekünstler bei uns begrüßen dürfen.

Zu Beginn dieser einzigartigen Nacht wird FRIZ (Hybrid) uns in die richtige Stimmung bringen. Er hat schon einige Male bei uns abgeliefert und wird das auch an diesem Abend wieder tun! Das Ende wird At.Avem (Ceres/ 1Raum) übernehmen. Der Hamburger Jung ist deutschlandweit unterwegs und startet in diesem Jahr seine eigene Partyreihe im PAL. Er ist der richtige, wenn es Richtung Techno geht.

Also, sammelt alle eure Freunde ein und kommt zu uns, bevor wir uns dann im September wieder sehen.

DJS:

Oliver Huntemann (Senso Sounds)

At.Avem (1Raum/ Kurhotel)

Friz (Hybrid)

 

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,-€, danach 8,-€     

Freitag, 19.05., ab 23.00 Uhr


Datum: 19.Mai | Uhrzeit: 23:00 Uhr