Royal Electric


Patrice bäumel Text

 

Wir treiben uns weiterhin in internationalen Gefilden herum. Von London geht es nun weiter nach Amsterdam, wo wir PATRICE BÄUMEL(Kompakt/Trouw/My Favorite Robot) einsammeln. Der Niederländer, der jahrelang Resident im Trouw in Amsterdam war, startete in den letzten Jahren so richtig durch! Seine Produktionen werden weltweit gefeiert und sind aus den Sets, von DJs wie zum Beispiel Dixon, kaum mehr wegzudenken. In Deutschland trifft man hauptsächlich in namhaften Clubs in Berlin, Köln und München auf ihn. So weit nördlich in Deutschland war er noch nie zuvor und daher sind wir besonders froh, dass er uns an diesem Abend besuchen wird. Als Warm-up haben wir ein ganz neues Gesicht zu Gast! DANIEL MEYER, ursprünglich Augsburger, aber seit drei Jahren in Hamburg sesshaft, wird uns zu Beginn ordentlich Frühlingsgefühle einflößen. Er bespielte schon einige Clubs im Süden Deutschlands und seit Kurzem ist er auch im Luna in Kiel hinter den Plattenspielern zu hören. Sein Freund AVIDUS ist nun auch kein Unbekannter mehr und wird uns zum Ende ein außergewöhnliches Schlaflied trällern!

Eintritt: bis 24.00 Uhr 6,-€, danach 8,-€     

Freitag, 21.04., ab 23.00 Uhr


Datum: 21.Apr | Uhrzeit: 23:00 Uhr