Körner


Körner_byKevinZaremba2

präsentiert von The Pick & Schall Magazin

 

Eingängige Melodien, emotionale Texte, und eine eindringliche Stimme die ins Herz trifft: Das ist neue deutsche Pop-Poesie. Damit ist kein intellektueller Pathos gemeint, es ist vielmehr ein freimütiges Plädoyer für Musik mit Verstand und Gefühl. Das ist Körner. Ein ausdrucksstarker
Künstler, der als Person gleichzeitig zurückhaltend bleibt. Für ihn steht seine Musik im Vordergrund: »Wenn es gut ist oder echt«, ein Satz aus seinem Lied Gänsehaut, der in Verbindung mit Körner Bände spricht und ihn mit nur zwei schlichten Worten treffend beschreibt. Körner ist kein glatter Künstler, er zeigt Stil und Kante, hat etwas zu sagen.
Das gilt auch für das lang ersehnte Debütalbum, das 2017 erscheinen wird. Gemeinsam mit seiner Band und seinen Produzenten hat Körner auf diesem handgemachte Klänge und moderne Sounds verschmolzen. Dabei treffen eingängige Melodien auf poetische und emotionale Texte. Und immer
schwingt die positive Botschaft mit: Das Beste liegt vor uns und alles bleibt anders. Es geht um den »Sturzflug nach oben«, diesen Sprung ins Ungewisse nach vorn, der sich immer richtig anfühlt und den er gerade selbst erlebt.
Körner zeigt, dass Pop mehr sein kann. 2018 endlich mit Debütalbum live auf großer Deutschlandtour!
Sein Konzert am 11.11.18 in Kiel solltet ihr euch also auf keinen Fall verpassen!

 

Facebook: https://www.facebook.com/Koernermusik/

YouTube: https://www.youtube.com/user/KoernerVEVO

 


Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

 

Tickets: 18,- € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16, www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

Datum: 11.Nov | Uhrzeit: 19:00 Uhr