Jeden Tag Silvester


JedenTagSilvesterHP

JEDEN TAG SILVESTER gründen sich 2008 und veröffentlichen 2014 in Eigenregie ihr selbstbetiteltes Debüt. Von da an geht es schnell auf die großen Bühnen – als Support für Silbermond, Mark Forster und Johannes Oerding. Für Schleswig Holstein zum Bundesvision Songcontest 2015 auf den 10. Platz, mit der Single „Dein Glück“ ins Radio (RSH, NDR u. a.) und zu eigenen ausverkauften Shows.

JEDEN TAG SILVESTER begeben sich mit dem neuen Album einen Schritt weiter raus aus der Komfortzone, ohne hinzufallen. Im Gegenteil, man steht hier besser, blickt weiter!

Eine Entwicklung, die man auch im Musikalischen hört. Denn wurde auch auf dem Debüt bereits die Leidenschaft für Hymnen deutlich, gibt es mit den neuen Songs nun auch noch einige Momente mehr, in denen das Herz den direkten Weg voraus nimmt. Coldplay, Killers – sie alle spielen eben noch tragende Rollen, dort wo die Songs entstehen, wo der Faden beginnt, der sich durch das zieht, was JEDEN TAG SILVESTER jetzt sind. Der sich aber noch konsequenter um die kleinen Details wickelt, die man dem Ganzen noch beigefügt hat, um die elektronischen Ausflüge oder um den Groove, den man sich bei Peter Gabriel abgehört hat.

Sie haben ein Album geschrieben, das all jene Momente mit hinauf auf das Seil nimmt, auf dem man nun tanzt, zu den selbst geschriebenen Pophymnen. Dorthin wo Ballast in Startenergie gewandelt wird, wo man ankommen kann, um weiterzugehen. Wo man jetzt steht, sich wohl fühlt, aber dennoch nicht stehen bleibt. An dem Punkt holen JEDEN TAG SILVESTER dich ab!

 

www.jedentagsilvester.de

 

https://www.facebook.com/jedentagsilvester

Datum: 06.Mai | Uhrzeit: 20:00 Uhr