Im Keller


ImKeller_Plakat_10x15 

 

Österreich 2014
Regie: Ulrich Seidl
81 Minuten, ab 18 J.

http://im-keller.at

“Für die Österreicher hat der private Keller einen Stellenwert, den es möglicherweise so in anderen Ländern nicht gibt. Österreicher verbringen ihre Freizeit häufig im Keller. Dort unten können sie, Männer, Familienväter, Hausfrauen, Ehepaare oder Kinder sein wie sie sein wollen. Dort unten geht man seinen Bedürfnissen nach, seinen Hobbys, seinen Leidenschaften und Obsessionen. Der Keller ist ein Ort der Freizeit und der Privatsphäre. Für viele Menschen ist der Keller aber auch ein Ort des Unterbewußten, ein Ort der Dunkelheit und ein Ort der Angst. Für manche aus eigener Erfahrung, für andere eine Kindheitserinnerung.” (Ulrich Seidl)

 

 

 

+ LEIBER von André Krummel http://www.andre-krummel.de

Datum: 29.Nov | Uhrzeit: 20:00 Uhr