Gays and Friends – Halloween Special


2016_09_23_TraumGmbH_Gays_and_Friends_Nightlife_Scene_Thomas_0022Einmal im Monat (immer am 4. Freitag) trifft sich die queere Szene des Nordens zum Feiern bei uns. Doch nicht nur die Gays wissen diese Party zu schätzen, auch deren Freunde genießen die unkomplizierte und extrem lockere Atmosphäre bei uns.

 

Der Einzugsbereich der mittlerweile größten regelmäßigen Party im Lande reicht von Flensburg bis Hamburg. Wir bieten Musik für jeden Geschmack, von House über Gay-Classics bis hin zu aktuellen Hits und natürlich bleibt noch jede Menge Platz zum Klönen, Flirten und Spaß haben.

 

In Halle 2 bekommt Ihr House und Electropop mit AK Armin zu hören.

 

Ein Termin, der fest in jede schwule und lesbische Freizeitplanung gehört.

 

Es wird wieder gruselig! Hexen, Kobolde und andere Nachtgestalten beherrschen die Tanzfläche und versetzen ihr Umfeld in Angst und Schrecken. Zu Eurer eigenen Sicherheit bitten wir um angemessene Verkleidung, unangenehm auffallende Gäste dienen unseren Untoten als Mitternachtssnack!

Freier Eintritt mit Verkleidung!

 

Eintritt: 6,-€

Datum: 27.Okt | Uhrzeit: 23:00 Uhr