Image

Gays and Friends

Einmal im Monat (immer am 3. Freitag) trifft sich die schwule, lesbische und bisexuelle Szene des Nordens zum Feiern bei uns. Doch nicht nur die Gays wissen diese Party zu schätzen, auch deren Freunde genießen die unkomplizierte und extrem lockere Atmosphäre bei uns.

Der Einzugsbereich der mittlerweile größten regelmäßigen Party im Lande reicht von Flensburg bis Hamburg! Ausder großen Metropole Hamburg besucht uns zum zweiten Mal DJ Pam! Sie legt den Abend auf und heizt nicht nur die Halle ein. Bekannt aus der Olivia Jones Bar, in der sie regelmäßig auflegt und vom CSD, sowie den bekannten Partys bringt sie ihren Schwung auch zu uns mit in die Trauma!

Wir bieten Musik für jeden Geschmack, von House über Gay-Classics bis hin zu aktuellen Hits. Und natürlich bleibt noch jede Menge Platz zum Klönen, Flirten und Spaß haben.

Ein Termin, der fest in jede LGBTQI+ Freizeitplanung gehört.

 

Eintritt:      10,- €

Beginn:      23.00 Uhr

Datum: Fr, 16.02. | Uhrzeit: 23:00 Uhr